Adios!

                

Im schönen Freilichtmuseum Lindlar hatte ich am vergangenen Wochenende (25./26.8.2018) meine letzte Verkaufsveranstaltung. Alle Olivenöle sind verkauft und bringen letztmalig denen Freude, die ein erstklassiges Olivenöl zu schätzen wissen.

Bei allen treuen und interessierten Kundinnen und Kunden bedanke ich mich für das Vertrauen.

Nach 6 Jahren stellt OroLíquido den Handel mit feinem andalusischen Olivenöl ein. Meine Liebe zum Produkt und zum Land lebt weiter, ich werde weiterhin regelmäßig in Andalusien sein, das mir zur zweiten Heimat geworden ist. Viele Olivenölproduzenten sind mir als Freunde ans Herz gewachsen, mit ihnen werde  ich gerne innerhalb und außerhalb der Fincas Zeit verbringen.

2 Gedanken zu “Adios!”

  1. Oh nein! Ich hatte mich schon gefreut, das Olivenöl auch in Deutschland zu bekommen :'(

    Wir haben uns deswegen nur eine Flasche mitgenommen…

Schreibe einen Kommentar